Frage von Sabinebertel, 60

Bücher BDSM/SM?

Ich suche ein passendes Geburtstag Geschenk für w(23). Es soll ein Buch werden. Da Sie gerne Bücher liest, in denen es um eine verzwickte Liebesgeschichte geht mit etwas BDSM und SM, habe ich mir so etwas vor gestellt. Leider kenne ich nicht solche Bücher. Es soll bitte so in die Richtung- 50 shades of Grey, 80 Days, Gib mir deine Seele. Falls Ihr diese Werke kennt. Könnt Ihr mir helfen? Ich hoffe es und schon ein riesiges Danke im vorraus!!!

Antwort
von lovefcb7, 13

Bücher von Linda Magnani vielleicht? Sie ist auf jeden Fall sehr beliebt, 

Cherise Sinclair ist auch eine Recht bekannte Autorin (jedoch nur auf Englisch),

Colours of Love (weniger SM aber eine sehr gute Geschichte)

Ich könnte noch ein paar aufzählen, aber es wäre wahrscheinlich hilfreicher auf Amazon zu suchen 

Antwort
von xXLiraXx, 20

50SoG hat nichts mit BDSM zu tun, sondern mit Erpressung, Missbrauch und sexueller Nötigung... Nur so am Rande. 

Ich persönlich mag die Geschichte der O, aber die ist wirklich hardcore und auch nicht zu 100% BDSM^^

Antwort
von delena0207, 31

Die Geschichte der O

Antwort
von darkhouse, 13

Vielleicht sollte sie auch überlegen dürfen, selbst mal etwas davon in ihrem Leben einzubauen. Wenn es ihr schon gefällt. Diese Massenware an Trilogien ist doch nur Arztroman mit Kitsch-SM. Einsamer, erfolgreicher Millionär trifft dumme F... Blablabla...

Mal einen Ratgeber empfohlen:

https://www.amazon.de/Das-Buch-Strafen-erotische-Aufgaben/dp/3944154282/ref=sr_1...

Da ist von ganz einfachen Einstiegsspielchen bis etwas härter viel gutes vertreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten