Frage von Leanicole9009, 38

Bücher ausleihen von der schule ,Muss ich vom Arbeitsamt ein Papier mitbringen?

Ich Kriege wie jedes Jahr die Bücher von der Schule....jetzt geh ich in die 8.Klasse(nach den Sommerferien)..und das Arbeitsamt bezahlt die Bücher.....muss ich irgendwie was vom Arbeitsamt mitbringen damit ich diese Bücher Kriege? Kennt ihr euch vil.aus? Es wäre wirklich super hilfreich wenn ihr Tipps usw habt! Danke schon im voraus:)

Antwort
von toomuchtrouble, 6

Leider hast Du das Bundesland nicht angegeben, aber ich bin sicher, dass Du den sogenannten Leistungsbescheid vorlegen musst. Falls Deine Eltern Arbeitslosengeld 1 oder 2 (Hartz4) bekommen, haben sie diesen Bescheid. Den müssen sie kopieren.

Sonst musst Du genauer fragen.

Kommentar von Leanicole9009 ,

Danke das reicht mir schon...das ist schon hilfreich genug:)....wenigstens hilft mir hier einer..vielen dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten