Bücher auf Wattpad?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hätte dir ja jetzt The Teddybear Arrangement empfohlen. Aber da die Geschichte vor einiger Zeit runtergenommen wurde weil die Autorin nicht mehr zufrieden war, bleibt das leider aus. Sie hat mittlerweile eine neue Geschichte hochgeladen die den gleichen Handlungstrang hat aber ich kann nicht sicher sagen ob ich ihn selber gut finde: https://www.wattpad.com/127265053-sleep-deprived-%E2%9E%B3chapter-0

naja hier ist der erste Teil. Habe ihn (dank dir) gerade angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst, kannst du gerne bei mir vorbeischauen. Ich würde mich freuen. -> jsk1104

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich dir mein eigenes Buch empfehlen?

Such mal nach "Die Weißen Steine". Es ist ein Abenteuerroman, in dem es um eine Schulklasse geht, die es durch einen mysteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit verschlägt und dort um ihr Überleben kämpfen muss. Dabei stehen neben der ständigen Bedrohung durch Hunger, Krankheiten, Naturkatastrophen und wilden Tieren auch Gefühlschaos, Mobbing, und die erste Liebe im Fokus der Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Slave' von Anna_Emma ist wirklich toll💗 generell sind alle ihre Bücher toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Moment lese ich:

'Street: Fight or Die' von xlxaxxrxix, 'Damn Badbabe' von Tyskerfie, 'Before the Worst' von Storyteller_95 und 'Entführt' von Angor 77

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei "Die Chroniken der Drachen Krieger" von _wolf_heart vorbei ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung