Frage von Toast904, 24

Bücher auf Englisch (Englisch kenntisse verbessern)?

Hey liebe Community,

Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse an einer Fachoberschule in Bayern und habe Probleme mit Englisch. Meine Frage an euch ist kennt ihr gute Bücher auf Englisch auf dem (B2/C1) Niveau des Europäischen Referenzrahmens

Antwort
von sniggelz, 24

Da müsste für dich was dabei sein:

https://www.terrashop.de/buecher/fachbuch/schule-sprachen-lernen/sprachen_lernen...

Antwort
von qugart, 18

Kommt auf deinen Geschmack drauf an. Von Adrian Mole bis Harry Potter.

So Quasi-Kinderbücher eignen sich da am besten. Haben den Vorteil, dass sie relativ einfach geschrieben sind. Und nicht dauernd im Wörterbuch nachschauen. Nur dann, wenn man den Kontext so gar nciht versteht.

Antwort
von Fairy21, 16

Bücher englisch deutsch/Weltbild. de

weltbild.de> suche> zweisp

Google, :Bücher auf englisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten