Frage von xthomi, 49

Bücher Allgemeinbildung. Entscheidungshilfe?

Hallo. Habe eine Frage. Und zwar möchte ich mir mehr Wissen aneignen und kann mich nicht entscheiden, welche Bücher ich mir zulegen Soll. Zur Auswahl stehen: www.amazon.de/Allgemeinbildung-Schuberausgabe-Weltgeschichte-Naturwissenschaften...

Schuberausgabe mit 5 Bänden:

-Weltgeschichte, Naturwissenschaften, Große Persönlichkeiten, Allgemeinbildung, Werke der Weltliteratur

Das zweite: Bildung - Alles was man wissen muss von Dietrich Schwanitz

Welche ist die bessere Entscheidung? Hat jemand Erfahrungen mit den Büchern? Bitte um viele Antworten

Falls Schwanitz: Deckt Schwanitz den Bereich der oben genannten Bände ab?

Antwort
von sozialtusi, 38

Mein erster Gedanke, als ich die Frage las, war: Schwanitz ;)

Ich find den gut.

Kommentar von iHateNicknames ,

War auch mein erster Gedanke. Dafür!

Antwort
von MeliS1998, 27

Bei Schwanitz fehlen Naturwissenschaften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten