Frage von alienbla, 66

Bücher, ähnlich wie "Silber" von Kerstin Gier?

Kennt jemand von euch Bücher oder am besten Bücherreihen, die so ähnlich sind wie Silber oder die Edelsteintrilogie? Die Reihen waren ja von Kerstin Gier und ich mag ihren Schreibstil, es wäre auch gut wenn die Bücher in der Ich-Form geschrieben sind :)
Danke schon mal
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jelly03, 45

Hi ;)

Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier auch und würde dir die Gelöscht Trilogie von Teri Terry empfehlen. Die ist Silber zwar nicht so ähnlich aber trotzdem mega gut. Oder wie wärs mit der Percy Jackson Reihe von Rick Riordan? Die ist auch voll gut und es gibt davon Hörproben auf Youtube die du dir mal anhören kannst.

LG Jelly

Kommentar von alienbla ,

Vielen Dank ;)

Kommentar von Jelly03 ,

Gerne doch ;) Und danke fürs Sternchen! :D

Antwort
von fichtenzapfen, 38

die Reihe Freche Mädchen- Freche Bücher

Antwort
von Thundergirl00, 26

"Spione küsst man nicht" von Ally Carter. Es gibt noch fünf weitere Bücher davon. Die sind richtig cool.