Frage von Najla626, 46

Bücher ab 16/18?

Hallo Leute, ich suche ein Buch wo es hauptsächlich um töten geht. Es sollte möglichst krankhaft sein :D ich lese nur solche Bücher. Ich hab sehr lange gesucht aber finde irgendwie nicht wirklich was. Ich hoffe ihr könnt mir eines vorschlagen :). Dankeschön in voraus 🐱🌙

Antwort
von tHiNk413, 8

Richard Laymon sollte passen, der lässt gerne Leute andere Leute mit Messern vergewaltigen o. ä.

Sonst im Festa-Verlag nachschauen, Kannibalismus, Snuff, sowas findet man da stellenweise schon.

Und sonst: JEDES Sachbuch über KGB etc., da gibts oft "wunderbare" Anregungen, wo man überall Elektroden befestigen kann...

Antwort
von bittertsweet, 30

Schau mal auf Wattpad, das gibt es meist ganz gute Bücher wie z.b. Test 24 (vielleicht heißt es auch Test 27 bin mir nicht mehr ganz sicher)
Wattpad ist komplett kostenlos, aber jeder kann welche veröffentlichen, weshalb nicht alle so gut sind

Antwort
von exfoliant, 23

Was sind denn das für Päferenzen? Aber um den Anfang zu machen, alle fünf ASOIAF Bücher, am besten auf englisch.

Antwort
von SoneaC, 9

Probiere es mal mit verdorbenes Blut der Autor fällt mir Grade nicht ein.
Ich kenne ein paar, die echt hart im nehmen sind bei so Büchern, die bei dem aber abbrechen mussten. (ich muss gestehen, ich war meist am lachen xD)

Antwort
von sojosa, 17

Wozu? Was bewegt dich dazu mit 15?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten