Frage von Yildiz3122000, 11

Bübchen oder alverde Shampoo?

Ich bin gerade beim Dm und suche ein neues Shampoo für mich ich habe locken und eigentlich nicht so trockene Haare kann mich aber nicht entscheiden welches Shampoo ich nehmen soll Baby Shampoo von Bübchen oder von alverde ich bevorzuge eigentlich Baby Shampoo aber beim anderen den Geruch und ich hab viel gutes gehört von alverde bei locken  

Antwort
von dasmondmaedchen, 2

Vielleicht kommt die Antwort für dich etwas spät. Aber ich persönlich nutze gerne das Nutri-Care-Shampoo von alverde, da es auch zur Pflege von lockigen / welligen Haaren empfohlen wird. Der Geruch ist sehr angenehm und nicht aufdringlich (finde ich zumindest) und gibt schöne Locken. 

Leider habe ich immer mal wieder das Problem, dass nach langer Nutzung von ein und demselben Shampoo meine Kopfhaut gereizt wird und zu jucken anfängt. Also einfach zwischendurch wechseln, falls das bei dir auch der Fall sein sollte. :)

Ansonsten kannst du auch bei Alterra (rossmann Naturkosmetik-Mark) schauen, die haben auch unterschiedliche Shampoos :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten