Frage von sophiahilft, 55

Budget Weltreise?

Hallo , ich in ca. einem Jahr eine Weltreise machen (3Monate) und wollte fragen wie viel Budget ich ungefähr brauche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von poppedelfoppe, 33

15000 euro ca

Kommentar von sophiahilft ,

Danke

Kommentar von Raketeraptor99 ,

15000 ? Vielleicht wenn Sie nur durch die Usa und vielleicht noch Kanada will. Wenn sie wirklich von einer Weltreise redet, denke ich sie meint, einmal um die komplette Welt herum und so viele Länder wie möglich sehen. Für eine richtige Weltreise müsste sie locker das doppelte springen lassen....

Antwort
von oz2016, 23

Hallo,

es kommt immer darauf an wie man reist, in Hostels oder Hotels, Camper, etc. und vor allem in welchen Ländern wirst du sein? Auf welchem Level gönnst du dir Touren, Essen, etc.

Antwort
von jeanyoo1, 6

Die bessere Fragestellung ist "Ich habe das und das Budget...was kann ich damit machen?" Damit kann man dir nämlich konkete Ideen geben was realisierbar ist