Budget kleinen aber feinen Tattoo studio zu eröfnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn einen Tätowierer, den du einstellen würdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAUBONES
17.04.2016, 17:15

Nein noch nicht, weil ich will ein passende Tatöwierer finden und kommt drauf an wie Teuer mit den studio werden kann eventuel ein Tatöwierer dass Lust hätte auf eine Geschäftspartnerschaft

0

hast du die nötige ausbildung dafür gemacht? hast du die erlaubnis dafür? hast du eine gültige steuernummer? hast du ein konzept? hast du eine bank die dir dafür einen kredit geben würden? hättest du zulieferer für das nötige material? kunden? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAUBONES
17.04.2016, 13:56

Hallo Liebe Tattoo Familie Deutschland.Erst mal bitte ich um Entschuldigung für mein Deutsch.Bin Piercer seit 7 Jahre und lebe schon ne zeit lang in Brasilien, aber geplant ist wieder nach Deutschland zurück zu gehen, will nen Tattoo studio zu eröffnen wenn ich wieder da bin.Dass ich nicht mehr durch komme wie gerade alles in Deutschland funktioniert, wollte hier mit um erfahrene Aufklärung was angeht mit die Kosten von so ein Projekt inklusive die bürokratische Kleinigkeiten. Der Studio Soll nicht was großes sein, eher klein aber fein,viel Achtung auf die Details, Stimmung,Hygiene, professionellen Anbieten und Ausstattung ( bei die Ausstattung würde ich erst Mal 2. Hand in Betracht nehmen) einfach dass der Kunde sich voll findet und bei uns immer wieder kommt.

Vielen Dank für die antworte, und bitte nur um Beiträge von Menschen dass davon ein Ahnung haben

Grüße

0