Frage von TechnikUndCo, 58

Budget Gaming PC Zusammenstellung?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Es ist ein Low Budget Gaming PC, möchte nur wissen was es zu bemängeln gäbe, z.b. Netzteil oder was ähnliches.........

Antwort
von EliteSU, 7

Ich würde so einen PC zusammenstellen:
CPU: i5 4460
Grafikkarte: Zotac GTX 960(gegebenen Falls die 1060)
RAM: 8 GB DDR3 von HyperX
Mainboard: Asrock H97 Mainboard mit 1150 Sockel und DDR3 RAM...
Sonst fand ich(bis auf den Kühler) deine Konfiguration gut...

LG EliteSu

Antwort
von yasin20k, 14

Ich habe einen 550€ Build- i5 4440 GTX 750TI 8GB RAM 1TB Laufwerk 430Watt Corsair - 

Mach es lieber mit Intel vertrau mir.. 

Antwort
von burninghey, 26

Das musst du mir jetzt mal erklären, 50€ CPU Kühler aber kein Geld???

Du willst wohl übertakten.

Insgesamt, ja kann man machen, aber ich würde es ganz anders machen. 750 ti ist sehr schwach zum Zocken und würde keinen PC mehr (auch kein Billig PC) ohne SSD zusammenstellen.

Antwort
von Sparkobbable, 19

Passt. Aber der kühler ist ziemlich overpowered

Antwort
von LiamIstSchwul, 19
Kommentar von LiamIstSchwul ,

Mit dem wirst du mehr freude haben

Kommentar von TechnikUndCo ,

Danke!

Kommentar von LiamIstSchwul ,

Bitte:)

Antwort
von OnezeZ, 7

Es fehlt ein Prozessor ;) und der Prozessor Kühler ist übertrieben, nimm men Bequiet Pure Rock reicht aus und ist leise

Antwort
von Zoidos, 31

Be quiet Pure Rock Kühler tuts auch ;)

Kommentar von TechnikUndCo ,

sonst scheint alles okay zu sein? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten