Frage von Jemand111, 120

Budget Gaming PC - Konfig?

Hey leute,
Ich hab angefangen für einen Gaming PC zu sparen bzw für einen Budget 'Gaming' PC , der mit allen Teilen : Monitor, Tastatur,Windows... bis zu 600€ kosten soll! Werde mir den erst anfang nächstes Jahr zulegen des wegen bleibt noch etwas Spielraum nach oben, wäre sehr Dankbar wenn jemand mir einen Konfigurieren könnte!
mfg, Jemand

Antwort
von Grepolis66, 39

Gaming PC für 600€ inklusive equipment? Kommt nichts gutes bei rum.... Sagen wir mal du hast für den PC selbst 500-550€ je nachdem was du an Ausrüstung willst.... Was willst du denn spielen? Das wird definitiv kein high end PC sondern eher ein PC der unteren Klasse!
LG grepolis

Kommentar von Jemand111 ,

Es ist ja auch ein Budget Gaming PC.. Aufjedenfall erhoffe ich mir nicht Battlefield 1 Watchdogs 2 usw drauf zu zocken, eher andere Spiele wie Payday 2 usw

Kommentar von Grepolis66 ,

Ja gut dann haut das budget schon eher hin.... Kannst du ihn selbst zusammenbauen oder nicht?

Antwort
von L0ckey, 43

Hiho suche mal auf Ebay aber nicht auf Kleinanzeigen da bekommst du komplett neu higend pcs ab 450€ die man auch super aufrüsten kann ;)

Kommentar von danielschnitzel ,

never :D die sind alle totaler Schrott. Zeig mir einen mit sehr gutem P/L und ich kaufe ihn dir als Gegenleistung. 

Antwort
von TheChaosjoker, 20

Mögliche Kernkomponenten:

Als Prozessor einen i3 6100 in der Boxed-Version. So ist auch direkt ein CPU-Kühler dabei.

Als Grafikkarte eine demnächst erscheinende Rx 460 von AMD.

8 GB Arbeitsspeicher

WD Blue / Seagate Barracuda mit 500GB oder 1 TB Kapazität

Zubehör:

Tastatur: Sharkoon Skiller Pro

Monitor: BenQ GL2250

Windows bekommst für etwa 20€ bei Amazon.

Alles klar, Danke man!

Antwort
von Shino202, 40

willst du übertakten oder nicht

willst du Intel Prozessor oder amd Prozessor

amd Grafikkarte oder nvidia Grafikkarte

Wow, die hilfreicheste Antwort ! Danke! Du schlaukopf wenn ich das wüsste hätte ich den Pc doch gleich selbst Konfiguriert

Antwort
von Extrawissen, 12

Ehm, danke aber der Link klappt nicht

Kommentar von Extrawissen ,

Warum? :O

Ah jz schon

Was hältst du hier von , ich weiss das Fertig PCs nicht die besten sind aber , für den Preis ( Ist zwar ausverkauft aber trotzdem gerne deine Meinung ) https://www.amazon.de/MSI-Nightblade-X2B-B7670097048G2T0DS10MH-Desktop-PC-Skylak...

Kommentar von Extrawissen ,

Wieviel kostet der?

Naja, halt im Allgemeinen nicht viel von Fertig-Ware, weil sie immer zu Gunsten des Verkäufers geht!

Antwort
von superzicke19, 35
Kommentar von danielschnitzel ,

der ist nice :) 

Ich sagte Ende des Jahres ! Ich bin mir zu 100% das Angebot bleibt nichtmal Ne Woche lang

Kommentar von onomant ,

Ich sagte Ende des Jahres !

Also sollen wir dir jetzt erst Ende des Jahres antworten oder was??

Kommentar von superzicke19 ,

dann frag am ende des jahres es gibt keine angebote die zum ende des jahres halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community