Frage von aleoza, 15

Budget für Weiterbildung/ Bildung in Deutschland?

Hallo,

die Frage steht an sich schon drin:) Wäre schön, wenn ich auch Links dazu bekommen würde, um genaueres dazu lesen zu können:)

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toomuchtrouble, 8
Kommentar von aleoza ,

super, genau das hab ich gesucht:)

Antwort
von TreudoofeTomate, 7

Bisschen genauer wäre nett. Das was du geschrieben hast, gibt es nämlich so nicht.

Kommentar von aleoza ,

mich würde interessieren, wie viel geld für bildung bzw. weiterbildung in deutschland (evtl. pro person) zur verfügung steht.