Frage von girlllyyy, 17

Buder übt Druck auf Freund aus weil er sein erstes mal schon mit 12 hatte. Habe Angst mein Freund will das dadurch auch so früh ?

Ihr müsst wissen der Bruder (18) einen großen Einfluss auf meinem Freund (14).Geküsst und gekuschelt ist bei uns normal.Habe aberAngst das mein Freund auch das annimmt und aufdringlich oder so wird. Ich persönlich fühle mich für das erst mal nicht bereit.Brauche eure Hilfe das sagt ihr dazu? LG

Antwort
von FouLou, 17

DU bestimmst wie weit du gehen magst. Wenn dein Freund druck auf dich ausüb dann kritisier das entsprechend an ihm weil das nicht in ordnung ist. Egal ob er nun von deinem bruder beeinflusst wird oder nicht.

Rede eventuell mit deinem bruder darüber das er nen schrit zurück tritt und sich weniger in eure beziehung einmischt.

Zur not solltest du die beziehung beenden. Weil sex zu haben nur weil der andere druck macht ist selten schön und wird sich ohnehin negativ auf die gesamte beziehung auswirken.

Antwort
von Romaschka42, 10

Würde mal mit Bruder reden, dass es so nicht geht und ihn fragen, ob es ihm Spaß macht dich auch noch dadurch zu bedrängen?? Du bist ja schließlich die Freundin von deinem Freund und mit involviert!!

Antwort
von WiesoImmerBans, 10

Ja und wenn er ist wird kannst du immer noch schluss machen. Grund: Weil er auf leute hört die schwachsinn labern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community