Ich find das sau scheise von den Chinesen das sie die Buddhisten soo quelen!!! wollte eine umfrage starten was ihr dafon haltet!

Lieber Paffy,
achte bitte bei aller Entrüstung dringend auf Deine Wortwahl, wenn Du hier eine Frage stellst: Kraftausdrücke haben auf gutefrage.net nichts verloren.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Du klingst nicht wie ein Buddhist. Das hat auch mit der Glaubensrichtung nichts zu tun, was China macht. Hier handelt es sich einfach um die Expansion einer Weltmacht, die glaubt sich alles erlauben zu können. Wären die Tibeter Moslems oder Atheisten, es wäre genauso. Das ändert nichts daran das die Vorgehensweise der Regierung auch nach meiner Meinung zu verurteilen ist.

Ist schlimm, da hast du Recht. Aber achte auf deine Wortwahl und Rechtschreibung. Die quälen die Augen :_)

ist vor allem die Formulierung Deiner Frage und die Rechtschreibung! Ansonsten ist das natürlich zu verurteilen, was die Chinesen da momentan treiben!

Ebenso wie den diskutierten Sachverhalt finde ich deine Wortwahl und Rechtschreibung.
Aber passende Antwortmöglichkeit finde ich leider keine.

Ebenso wie die Orthografie!

Wie kann man diese Frage anders beantworten?

Man darf keinen was zuleide tun

Glaubensfreiheit ÜBERALL

Die Menschheitsgeschichte ist nunmal eine Anreihung von Völkermorden; die Chinesen bilden da keine Ausnahme.
Wird auch Zeit, dass sich die liberalen chinesischen Gutmenschen gegen diese Radikalen durchsetzen. :-D
DH