Frage von smiley1622, 33

Bucket Liste?

Also ich möchte meiner besten Freundin zum Geburtstag eine selbstgemachte Bucket Liste schenken! Ich weiß aber nicht genau ob ich nur Sachen nehmen soll die WIR unbedingt noch zusammen machen müssen oder beides, also Sachen die SIE & Sachen die WIR noch unbedingt machen müssen. Was ist besser?

Antwort
von BradleyBiggle, 20

Hallo

eine Bucket Liste ist etwas persönliches, wenn sie dich zu diesen Sachen dabei haben will ist es oke aber eigentlich ist das für einen selbst. 

Es könnte ja sein dass sie heiratet und Sachen mit ihrer Familie erleben möchte. 

LG

Antwort
von MrZurkon, 20

Halb-Halb...Dinge die sie alleine machen kann und Dinge die ihr zu zweit machen könnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten