Frage von Sunnygirl167, 35

Bucket List - things to do before you die?

Heeey Leute was haltet ihr von so einer Bucket List findet ihr so etwas eine tolle Idee und inspirierend oder totaler Blödsinn? Was wäre euer größter Herzenswunsch? ? Was würde an erster Stelle stehen ? Freue mich sehr über antworten ! Liebe grüße Melissa

Antwort
von Fledermaus92, 12

Also ich finde die Idee super - hab auch so eine Art "Bucketlist", die Top fünf sind so etwa:

  1. ein Buch veröffentlichen (und damit berühmt werden) :-)
  2. viele Sprachen lernen
  3. ein kleines Häuschen bauen, in dem man energieautark leben kann
  4. Kinder haben
  5. bevor Punkt 4 erfüllt wird: Nach Island, in die USA und nach Südamerika reisen
Kommentar von Sunnygirl167 ,

hört sich sehr toll an ! wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei 😄

Antwort
von SechsterAccount, 18

Find ich mega gut ... Ich mein es gibt zu viele alte Menschen die im Hospiz oder Krankenhaus liegen und sagen :" hätt' ich mal ... ". NEIN , nein so will ich nicht enden , ich will mit meinen Enkeln am Bett sitzen und sagen " ich habe mal ... " und keinen einzigen Misserfolg bereuen.
Was ganz oben stehen würde , weiß ich allerdings noch nicht ;).

Kommentar von Sunnygirl167 ,

Danke für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten