Frage von Lovve 31.03.2010

buckelnase ...was dageegen tun.?!

• Antwort von oOlilalauneOo 31.03.2010

Hallo, dein gesicht wird sich natürlich im Laufe der Zeit noch verändern, aber wenn Du einen Buckel in der Nase hast, dann wird der wohl nicht einfach verschwinden. Falls Du gesundheitliche Probleme hast (z.B.: beim Atmen, etc. und der Arzt die das bestätigt), dann ist es okay sich das mit 18 richten zu lassen, aber sonst kann ich Dir einen Tipp geben: Unerwünschte, unvorteilhafte Stelleb Schminkt kan dunkel, Erwünschte Heller. Zum Beispiel mit Zwei Arten von Puder. Du kannst z.B.: die Wangen mit highlighter betonen. Allerdings bist Du erst 13, deshalb ist Schniken auch nicht die richtige Lösung. Wenn Du paar Jaahre älter wärst hätte ich gesagt, Du könntest evt. Seine Lippen mehr betonen, aber das würde jetzt zu aufgesetzt wirken..

Aber alles in allem. Es wird immer etwas geben, das einen an sich stört! Niemans ist perfekt! Makel zeigen Individualität und machen etwas Besonderes aus einem! ich habe zum Beispiel keine komplett anliegenden Ohren und jetzt mit der Zeit ist es mir egal!

Lg

• Antwort von OsnaOsna 31.03.2010

kannst nichts machen, aber komm, ich habe auch nicht gerade iene kleine nase, viele leute können damit leben, detlef di soost hat z.B. auch eine mega hässlich große nase, ist aber trotzdem erfolgreich und verdient gutes Geld ;)

• Antwort von Urigaza 31.03.2010

Hab ich auch. Kannst eigentlich nichts ändern. Könntest versuchen eine ProfiBoxkarriere zu starten und dich nen paar mal von den Klitschko Brüdern hauen lassen. Vielleicht gibt deine Nase nach :)

• Antwort von doris11 31.03.2010

bevor du ausgewachsen bist kannst du gar nichts tun,...dann gehst du zu einem Arzt,und wenn du psychisch Probleme damit hast,dann zahlt dir das mitunter auch die Kasse

• Antwort von goldens 31.03.2010

Da gibt es super Schminktips

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!