Frage von luisabrbmx, 76

Buckel am Fuß? zu welchem arzt?

Ich habe hatte schon immer an beiden Füßen an der Seite einen Buckel. Jetzt ist der Buckel auf der rechten Seite dicker geworden und tut auch weh wenn ich da gegen komme. Auch das Schuhe tragen tut weh, es ist auszuhalten aber trotzdem halt nicht angenehm. Weiß vielleicht jemand, woher das kommen kann? Was kann ich dagegen machen und zu was für einem Arzt müsste ich damit gehen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo luisabrbmx,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Füße

Antwort
von Kamue, 50

Ja, der erste Weg sollte auf jeden Fall zum Hausarzt führen. Oftmals können diese schon sehr gut weiterhelfen. mfg

Kommentar von luisabrbmx ,

dankeschön

Antwort
von WosIsLos, 57

Geh erst mal zum Hausarzt, der überweist dich bei Bedarf an den richtigen Facharzt weiter.

Antwort
von lextra79, 49

Du hast eventuell ein "Überbein". Schau mal hier, sieht das so aus?

http://www.netdoktor.at/krankheit/ganglion-7964

Kommentar von luisabrbmx ,

Ja das könnte sein, dankeschön

Kommentar von WosIsLos ,

Ein Ganglion bildet sich aber am Rist und kommt von chronischem Kalziummangel.

Kommentar von lextra79 ,

Beides kann, muss aber nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten