Frage von Brigganos, 43

Buck oder Blackbeard?

Ich will mir bei Rainbow Six Siege einen Operator holen soll ich buck oder Blackbeard?Und aus welchen Gründen sollte ich wen nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sebastian36912, 26

Ich würde auch Blackbeard nehmen! Er ist einer der besten Operatoren :D

Kommentar von Brigganos ,

2 Blackbeard Leute.....wo bleiben die "Buckabitches" :D

Kommentar von Sebastian36912 ,

XD

Antwort
von Stiefel1234, 33

Auf jeden Fall Blackbeard, hab beide aber Blackbeard ist durch sein Schild schon fast OP. 

Stephan

Kommentar von Brigganos ,

Er ist durch sein Schild OP ich hasse ihn als Gegner