Frage von Paula5310, 35

Buchvortrag Madita Astrid Lindgren?

Ich weiß ich muss das selber machen und es hilft mir nicht von anderen abzuschreiben. Aber das möchte ich garnicht...ich habe meinen Buchvortrag schon fertig aber ich bin mir sehr unsicher ob alle Daten und alles richtig ist.

So jetzt zu meiner eigentlichen Frage : Hast/haben du/sie schonmal einen Buchvortrag über das Buch gehalten? Oder könntest du mir einige Fragen beantworten? Also wür müssen Hälfte Hälfte machen also auch über Astrid lindgren.

Hier meine Fragen... Warum schrieb Asrid Lindgren das Buch Madita? Wie lief ihr Kariere ab? Was ist an ihr besonders?

Antwort
von Mausefell2000, 27

Schau mal in einen Buchumschlag einer ihrer Bücher, da findest du ihr ganzes Leben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community