Frage von schnubbiangi, 24

Buchvorstellung kann ich das nehmen?

Wir müssen bis zum Dienstag ein *BEKANNTES Buch vorstellen und ich habe nur mangas ab 12 ich bin aber 11soweit noch okay aber mein Lieblingsbuch ist: weil ich layken liebe (siehe Bild) meine Frage ist daher:ist es ein bekanntes oder nur ein ,,recht,,bekanntes

Danke schonmal für antworten ^^

*(Es soll bekannt sein weil wir 3-5min daraus vorlesen müssen )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 23

Es ist recht bekannt, aber was ändert der Bekanntheitsgrad daran, weil man daraus vorliest? Es wird wahrscheinlich kein Buch die halbe Klasse kennen also…
Kannst du nehmen würde ich sagen:)

Antwort
von magdalena171999, 21

Such die eine spannende stelle aus. Das diente bei uns nur dazu, die anderen neugierig zu machen

Antwort
von fairydarling, 24

Also ich bin mir sicher, dass viele Mädchen das Buch kennen! Es ist ja auch gerade sehr beliebt, von daher auch bekannt:)

Kommentar von schnubbiangi ,

Kennst du das auch?

Kommentar von fairydarling ,

Ja. alle Bücher von ihr

Kommentar von schnubbiangi ,

ich habe alle 3teile

Antwort
von Emily4erdbeer, 22

Also ich kenne das Buch nicht, aber vielleicht kannst du ja mal in der Bibliothek nachfragen, die können dir bestimmt ein gutes empfehlen :)

Kommentar von schnubbiangi ,

Daran hab ich auch gedacht hab auch eins im Auge aber ich komm nicht dazu in die Bibliothek zu gehen

Aber trotzdem danke^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten