Frage von ZahnToaster, 98

buchvorstellung hilfe(6klasse)?

über was soll ich reden was für ein Buch könnte ich nehmen

     danke im voraus
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JayBo78, 64

Am Besten nimmst Du ein Buch das dich interessiert und Du schon gelesen hast. Das macht es Dir einfacher eine Zusammenfassung zu schreiben.

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch & Schule, 39

Leider wissen wir nicht, was dich interessiert.

Lustiges

-  SiebzehneinhalbMethoden, Tim Birkmann um die Ecke zu bringen, Dagmar Geisler

     Ein lustiges Buch mit vielZeichnungen und Comics
-- Die Karlsson-Kinder. Bd. 1: Spukgestalten und Spione, von Katarina Mazetti
    Ein lustiges und spannendes Buch.
-- Wie ich die Welt in 65 Tagen besser machte, von Michele Weber Hurwitz

Fantasy

- Skulduggery Pleasant - von Derek Landly  ( 9 Bände)
Es handelt um ein Skelett was in einer Zauberer Welt spielt. Die aber parallel zur normalen Welt ist. Sie haben zwischen 300 und 600 Seiten. Es ist spannend und sehr witzig da das Skelett in jeder Situation manchmal einen Witz macht. Ich kann es nur empfehlen.
--Gryphony.Bd. 1: Im Bann des Greifen, von Michael Peinkofer
Es ist ein spannendes Buch,
Klappentext: Ein geheimnisvoller Ring führt Melody zu einem Steinkreis ausuralter Zeit. Hier findet sie einen seltsam geformten Stein - der sich als Eieines Greifen entpuppt. Schon bald schlüpft Agravain, halb Löwe, halb Adler.Das Wundertier wächst nicht nur rasend schnell, es kann auch in Gedanken mitMelody sprechen. Doch leider haben sich finstere Gestalten an Agravains Klauengeheftet. Und die werden bald auch für Melody zur Gefahr.

Krimi /Thriller

- Lange Schatten  Von KathlenWeise    188 Seiten

- Kalter Asphalt  von MyronBünnagel  214 Seiten  (soll sehr gut sein)

- 300 kByte Angst von Boris Koch

- Schieflage, vonMichael Northrop

- Die Klippenland-Chroniken von Paul Stewart  10 Bd.

Antwort
von kokoshimbeer, 65

Gregs Tagebuch hast du in wenigen tag oder 1 woche ausgelesen

Antwort
von tankshadow, 49

Ich würde ein buch der Kenguru Chronik nehmen habe ich in weniger als einem tag zuende gelesen .

Ich würde aufhedenfall den ersten teil vorstellen habe ich vor einem monat in der schule auch gemacht .

Und du müsstest eigentlich wissen wodrüber man reden muss weil man das vorher in der schule lernt

Antwort
von blackforestlady, 38

Über ein Buch das Du schon gelesen hast. 

Antwort
von Aim02, 24

Tote Mädchen lügen nicht von Jay Asher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community