Frage von Kiragisty, 58

BuchvorschlÀge zum Thema...?

Zum Thema: Liebe Depression Trauer Sollte schon ein emotionales, trauriges Buch sein, vllt aus verschieden Lebenssituationen oder so und nicht all zuuu lang :) Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pia199923, 38

Kennst du das Buch "Hope Forever" schon? Wenn nicht das ist ein sehr schönes Buch 🙈

Kommentar von Kiragisty ,

nein, worum geht's da?^^

Kommentar von pia199923 ,

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Das ist aus dem Internet ich kann nämlich Bücher nie gut erklären 🙈 :D 

Kommentar von Kiragisty ,

passt, danke :)

Kommentar von Merlchen1607 ,

Also irgendwie heißen die Mädchen in den Büchern echt oft Sky xD

Kommentar von pia199923 ,

stimmt :D finde aber,dass es ein verdammt schöner Name ist :)

Kommentar von Kiragisty ,

Danke nochmals für deine Antwort ! habe das Buch ausgeliehen und innerhalb 2 Tagen durchgelesen, ist echt ein mitreißendes Buch *-*

Kommentar von pia199923 ,

Kein Problem es gibt das Buch auch noch aus der Sicht von Holder das heißt "Looking for Hope" finde ich persönlich auch sehr schön :)

Antwort
von taniavenue, 32

Bis unter die Haut
Ein junges Mädchen verliert ihre Eltern bei einem Autounfall und fängt an sich selbstzuverletzen. Irgendwann lernt sie einen jungen kennen und ihr svv wird weniger.

Ich persönlich fand das Buch sehr emotional da mich die Situation mit dem svv momentan selbst beschäftigt. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Taniavenue

Antwort
von fraeuleinjo, 11

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community