Frage von Sodomize97, 72

Buchvorschläge im Thema?

Hey Leute,

kennt ihr 'mit Papa war's nur Blümchensex'? Ich suche ähnliche Bücher, bzw Buchvorschläge. Mich interessieren wahre Begebenheiten solcher Art.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Johann242, 50

Geh mal die Bücher von Lilly Lindner durch, die schreibt auch über ihre Vergangenheit mit Prostitution und Vergewaltigung.

Antwort
von MeliS1998, 34

Feder im Sturm von Emily Wu