Frage von Herzchenvirus, 81

Buchungsnummer vom a&o Hotel verloren, was nun?

Ich hab eine E-Mail bekommen mit der Buchungsnummer und ich hab letztens aus versehen alle E-Mails gelöscht und vergessen, dass ich ein Hotel gebucht hatte. Ich fahr da zwar erst im Dezember hin, also ins A&o Hotel Berlin Hauptbahnhof, aber ich würde gerne wissen was ich nun machen soll.

Antwort
von Klife1, 70

Sollte normalerweise keine Probleme geben. Ich erhalte auch immer eine Buchungsnummer aber sage i.d.R. beim Check-In nur meinen Namen und dann finden Sie mich. Du kannst aber natürlich vorher mal beim Hotel anfragen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. :)

Antwort
von Kuno33, 74

Dann solltest Du zum Hotel Kontakt aufnehmen und die Sache klären.

Antwort
von lanlan0000, 60

Entweder das hotel kontaktieren oder im Papierkorb gucken

Kommentar von Herzchenvirus ,

Papierkorb ist schon gelöscht.

Kommentar von lanlan0000 ,

ok dann bleibt ja nur die Kontaktaufnahme mit dem hotel übrig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community