Buchungsnachweis bei Holidaycheck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Minimilk, der Hinweis "Buchungsnachweis erbracht" erscheint derzeit automatisch bei denjenigen Bewertungen, bei denen der Aufenthalt auch über HolidayCheck gebucht wurde. Viele Grüße, Nadja Waldraff

ich habe es durchgezogen und bin nicht auf diesen Buchungsnachweis gekommen??

ich glaube die wollen einfach sicher gehen, dass da nich der hotelbesitzer oder dafür bezahlte firmen einfach haufenweise gute bewertungen eingeben welche das ergebnis verfälschen. im normalfall musst du, glaub ich, deine buchungsbestätigung einscannen und per mail schicken. admit ist gesichert dass du auch wirklich da warst...