Frage von Samoht11, 37

Buchungskalender für Kleinbetrieb?

Ich bin auf der Suche nach einer Hotelsoftware oder Buchungskalender für einen Kleinbetrieb, WICHTIG: Reservierungen via Booking.com und Airbnb sollten automatisch in den Kalender übernommen werden und die Verfügbarkeiten aktualisiert werden.

Wir haben Zuhause 10 Zimmer und 2 Appartements und wir Suchen nun Hilfe um die Gästeverwaltung zu vereinfachen. Ich weiß es gibt viele Programme, doch die meist zu teuer.

Kann mir wer weiterhelfen oder vielleicht hilfreiche Infos geben? Wäre euch sehr dankbar dafür. lg

Antwort
von AliG38, 10

Mit http://egasthaus.de/angebot/ ist die Verbindung mit booking.com kostenlos, und Reservierungen werden natürlich automatisch in den Kalender übernommen. Es ist aktuelle die beste Hotelsoftware.

Kommentar von AliG38 ,

In ihrem Fall wären das 15€ für die Hotelsoftware, und die würden sie sich sparen,da  die kosten für die Verbindung mit booking.com  bei eGasthaus wegfallen

Antwort
von LTLSpeed, 22

http://www.buchungssoftware24.com/

Vllt. so etwas?

Kommentar von AliG38 ,

Das ist beschiss, bei denen kostet der support 80€ die Stunde, Beratung nach Aufwand, was das wohl heißen mag. Das support und Beratung gratis sein sollten, sollte bei einer Hotelsoftware selbstverständlich sein. Bei Anwälten und Steuerberatern verstehe ich es ja noch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community