Frage von Schattenmelodie, 34

Buchtitel von einem fantasybuch gesucht?

Hey :) Also ich habe mal ein Buch gelesen, dessen Titel mir leider entfallen ist und jetzt würde ich es gerne wiederfinden... Es ging um Leute, die sich in Wölfe verwandeln konnten und ihre Aufgabe war es etwas zu bewachen, weswegen sie soweit ich weiß Wächter genannt wurden. Sie hatten Anführer, die glaube ich Hüter hießen, gegen die sie später gekämpft haben. Diese Hüter könnten auch larven erschaffen. Auf jeden Fall ging es um ein Mädchen, das nach einer Blume benannt war, wie genau habe ich vergessen, die einem anderen Wächter versprochen ist. Aber dann kommt ein ganz normaler Mensch in ihre Leben, (Shane?), der alles durcheinanderbringt und den sie dann sogar in einen Wolf verwandelt. Danke schonmal im Voraus für die Hilfe :) Lg schattenmelodie

Antwort
von Steinbock123, 21

Hallo,

Nightshade - Die Wächter von Andrea Cremer

http://www.lovelybooks.de/autor/Andrea-Cremer/Nightshade-Die-W%C3%A4chter-941604...

Liebe Grüße :)

Kommentar von Schattenmelodie ,

Das ist es, vielen Dank :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten