Frage von nhi247, 37

Buchtitel vom unten beschriebenem buch?

hallo! ich habe vor etwas längerer Zeit ein Buch gelesen und kann mich nicht daran erinnern, ich glaube nur ich weiß worum es geht: es geht um einen jungen, der krebs hat. Er ist schon auf einer Station wo die Leute liegen, die nicht mehr lange zuleben haben. Er hat eine Freundin die auch krebs hat. Er hat einen verrückten Onkel, den seine mutter nicht mag. Irgendwann hat sein onkel ihn mit zu einer feier genommen, wo er mit einem Mädchen intim war. Diese hat sich dann später aus irgendeinem grund auch die haare abrassiert. Ich weiß, es sind warscheinlich zu wenige Fakten, aber ich kann mich nicht an mehr erinnern. weiß jemand wie das Buch heißt

Antwort
von OceanMan, 6

Meinst du vielleicht "Superhero" von Anthony McCarten?

Kommentar von nhi247 ,

leider nein, aber dafür weiß ich was für ein buch ich als nächstes lesen werde, danke! :)

Antwort
von MrZurkon, 29

Das Schicksal ist ein mieser Verräter....

Kommentar von nhi247 ,

oh Gott nein

Kommentar von Loeffelqualle ,

hätt ich auch gesagt

Kommentar von SadTeen ,

nein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten