Frage von ReadY9, 31

Buchtitel vergessen! Wer kann mir helfen?

Ich habe vor ca. 10 Jahren ein Buch gelesen und kann mich nicht mehr an Autor oder Titel erinnern. Es ging um zwei oder drei Schwestern, von denen eine gelähmt/pflegebedürftig war, aber durch einen Vogel (Krähe/Rabe?) sehen, bzw. die Welt ausserhalb ihres Zimmers wahrnehmen konnte und soweit ich mich erinnere auch das Leben ihrer Schwester/n negativ beeinflussen konnte. Kommt das irgendjemandem bekannt vor? Durch Google konnte ich nichts passendes finden....

Danke schon einmal vorab.

Antwort
von Donauried, 31

Es könnte dieses Buch sein:

Majgull Axelsson

Die Aprilhexe

http://www.literaturschock.de/literatur/belletristik/gegenwartsliteratur/die-apr...

Kommentar von ReadY9 ,

Ja! Perfekt, vielen lieben Dank!

Kommentar von Donauried ,

Gern geschehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten