Frage von Pusteblume2911, 47

Buchtitel vergessen. Kann jemand helfen es ist wichtig?

Hallo, mir geht schon seit Wochen eine Geschichte durch den Kopf, die ich mal in einem Buch gelesen habe, weiß aber den Titel nicht mehr... Es geht um ein Mädchen, das bei der Oma wohnt und immer gern ins Wasser geht. Als sie mal nachts im See badet, wird sie zur meerjungfrau und wenn sie wieder aus dem Wasser rausgeht bekommt sie wieder Beine. Sie erkundet die Unterwasserwelt und findet heraus, dass ihre verschollene Mutter eine Meerjungfrau war und dann will sie mehr darüber erfahren... s ist ein Kinderbuch :) danke für eure hilfe! LG Puusteblumee

Antwort
von Anniyooou, 23

Es heißt pimpinella meeresprinzessin :) ich hab die Bücher damals sehr gerne gelesen die sind echt gut 😄 

Kommentar von Pusteblume2911 ,

Vielen Dank 😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten