1

Buchtitel? Mir ist er entfallen.

Frage von BlumentopfGirl BlumentopfGirl

Ich war neulich in der Buchandlung in meiner Nähe [Thalia] und sah dort auf einen Tisch viele Romane/Krimis etc.

Auch hatte ich ein Buch in der Hand, mit einem grünen Einband. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Es war ein Taschenbuch, mit vllt. 400-500 Seiten.

Es gibt darum, dass ein Junge eine neue Droge nimmt und vor dem PC 'einschläft'. Die Mutter findet ihn und kann irgendwie dann in sein Unterbewusstsein. Dort stellt sich heraus, dass der Sohn in einem Videospiel gefangen ist.

Ich glaube der Buchtitel fängt mit 'L' an.

Auch der Autor ist mir entfallen.

MFG BlumentopfGirl

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

  • 0
    Antwort von asyali asyali

    du meinst Glanz: Thriller von Karl Olsberg

  • 0
    Antwort von Leelee92 Leelee92

    Vielleicht ist es "Darknet" von Daniel Suarez? Geh doch einfach nochmal in den Laden, ist viel einfacher. Dann findest es gleich wieder.

  • 0
    Antwort von asdefas asdefas

    Litosin - Die grüne PC-Droge

    Kommentar von BlumentopfGirl BlumentopfGirlBlumentopfGirl

    Hm. Irgendwie nicht.

    Kommentar von asdefas asdefasasdefas

    hmm dachte der heißt so sorry :/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.