Buchtitel gesucht:Ist Gott wirklich der Gute?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HIMMEL UND HÖLLE

Gottes Schwachstellen der Rechtsprechung aus heutiger Sicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja falls es einen Gott gebe, warum gibt es Krankheiten warum lässt Gott getötete Menschen tod? Haben die es nicht auch verdient irgendwann an Herz versagen zu sterben? Warum haben reiche oft mehr Macht als arme? Warum gibt es Reich und arm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Testwinner
18.08.2016, 09:38

Ganz einfach! Weil es Gott gibt, aber auch den Teufel.

0
Kommentar von Timh2512
18.08.2016, 17:35

Gott kann aber über den Teufel bestimmen. Wurde zumindest mal in der Bibel angedeutet

0

Nun, ein interessanter Titel wäre:

Das Paradies ist die HÖLLE    oder DIE HÖLLE - ein Paradies......

.....Du hast ein Buch geschrieben und suchst dafür einen Titel? Oder wie darf ich Deine Frage verstehen?

Könnte ja interessant sein, so ein Buch zu lesen.......aber zu Deiner Kenntnis: ES GIBT KEINE HÖLLE.

Warum also eine solche Geschichte veröffentlichen?

Wäre eh nur science fiction , und ich finde in der Vergangenheit und Gegenwart wurde mit dieser Irrlehre über die Hölle genug Unheil angerichtet.

cheerio


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Testwinner
18.08.2016, 09:40

Für einen Atheisten ist die Hölle eine Irrlehre. Für einen Christen nicht.

Für einen Atheisten wird die Hölle Realität, für einen Christen nicht.

Das ist der Unterschied!

0

Was möchtest Du wissen?