In Musik hat unser Lehrer uns ein Buch gezeigt, mit dem man sich gut selbst Gitarre spielen beinringen kann, ohne unterricht und lehrer. ich habe den buchtitel nicht gesehen und der lehrer ist jetzt drei wochen weg.
also, wie gesagt, in dem buch geht es darum, wie man sich selbst girtarre spielen lernen kann. es ist eine cd dabei, auf der jmd. gitarre spielt, am anfang als begleitung.
es ist von anfang an erklärt, für anfänger. zu aller erst wird das instrument beschrieben, dann wie man es hält usw.- und natürlich, wie man spielt.
vielleicht könnt ihr mir helfen und mir den titel nennen oder mir einen tipp geben, mit welchem buch man gut alleine gitarre spielen lernen kann.
ich mach das halt nur so zum spaß, ich will kein profi werden oder so, nur so als hobby nebenbei, ein paar schöne, leichte lieder lernen. ich hab nämlich ne gitarre und sie hängt bis jetzt nur an der wand...
ich dachte ja auch nicht, dass ich sie noch jemals spielen werde. :D
danke für den buchtipp!
Viel Glück. Wenn man es mit dem Buch nicht schafft, ist man entweder nicht begabt für das Gitarre spielen oder man ist zu faul.