Ich habe irgendwann mal ein Buch gelesen (wohooooo :D) und musste letztens aus irgendeinem grund daran denken... also an das buch :D jetzt bin ich die ganze zeit am überlegen worum es ging und DIESE FRAGE LÄSST MICH NICHT MEHR LOS! @.@ ist natürlich blöd hier nach einem titel zu fragen wo ich nichmal mehr weiß worums ging (höhö .) aber an bischen was weiß ich noch : 1. da war ein harfenspieler bei dem immer wenn er gelogen hat eine saite gerissen ist... 2. ich kann mich lose an ne szene erinnern wo besagter harfenspieler und die anderen von seiner 'gruppe' (was auch immer) in ner hütte (odr so) waren mit einem monster drinne was solange der typ aufer harfe gespielt hat sie nicht angegriffen hat... (ich hoffe das das nicht aus nem andren buch war :o) 3. der harfenspieler war NICHT die hauptprson (keine ahnung wieso ich mich dann nur an den erinner...) 4. die hauptperson war irgendwo aufegwachsen wo irgendwas mit schweinen war... irgendwien orakelschwein oder so... 5. war son fantasy zeigs halt :DD
mehr weiß ich leider nimmer... aber ich hab hier so viele bücher rustehen die ich irgendwann ma gelesen hab da hab ich den überblick verloren und weiß nu nimmer was es war... ich dreh noch durch wenn ich nicht erfahre was das fürn buch war... ich weiß bichtmal mehr obs gut war oder nicht :DD mein erlöser bekommt lebenslangen dank von mir :) dann kann ich wenigstens wieder schlafen :DD
jaaaa... JAA!! sehr gut :D
dankedankedanke :D
Bitte bitte, hab die früher selber auch gerne gelesen. Krieg ich auch ein Sternchen ? ^^
Super, vielen Dank !!!