1

Buchtitel gesucht: "Klimt" Autor Manfred Irgendwer....

Frage von Kanincheninsel Kanincheninsel

Ich habe vor ca, 20 Jahren ein Buch gelesen, welches ich  jetzt gerne  nochmal lesen würde:

Titel: Klimt (oder so ähnlich) hat nix mit dem gleichnamigen Maler zu tun.

Vorname des Autors: möglicherweise  Manfred

Es kamen Zentauren vor und spielte zeitweise in Turin.

Hat jemand zufällig eine Ahnung? Ich konnte selbst bei Amazon nichts finden!

Vielen Dank schon mal im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von crazykitty1990 crazykitty1990

Also ich habe jetzt gesucht und nix gefunden.^^ Weißt du denn vlt. noch etwas genaueres über das Buch (Handlungen, Personen mit namen im Text o.ä.)?

vlg. :)

Kommentar von Kanincheninsel KanincheninselKanincheninsel

Leider nicht mehr. Vor ca. 20 Jhren war das Buch ein ziemlicher Hit , das müssen eigentlich viele Leute gelesen haben. Und es geht ein bißchen in die Richtung Umberto Eco-das Focaultische Pendel hat mich zeitweilig daran erinnert.

Trotzdem Danke für das suchen!

Kommentar von crazykitty1990 crazykitty1990crazykitty1990

Hmm... sry, dann find ichs glaube ich nicht raus, aber wie wärs, wenn du mal in einen Buchladen / Bibliothek gehst und dort nachfragst? Die haben das evtl. noch in irgendeinem Verzeichnis?

vlg. :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.