gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Buchtitel gesucht - Gewechselte E-Mails nach Kontakt-/Heiratsanzeige

gefragt von Inalafina am 24.07.2009 um 13:23 Uhr

Hallo,

vor Jahren kam ein Buch heraus, in welchem interessante e-mail-korrespondenz veröffentlicht wurde, ich glaube im Zusammenhang mit Partnersuche.

Hat es jemand gelesen? Buchtitel? Autor?

Herzliche Grüße!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.496 Bücher x 4.403 Buch x 3.826 Buchtitel gesucht x 5

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 24. Juli 2009 14:17
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mailkorrespondenz:Daniel Glattauer "Gut gegen Nordwind" und "alle sieben Wellen".Oder das Buch "Anleitung zum Entlieben",den Autor habe ich vergessen.Oder von Eva-Christiane Wetterer "Helden".Hat aber nichts mit Partnersuche im Internet zu tun.

Kommentar von Inalafina am 24. Juli 2009 16:57

Danke. Die beiden Bücher von Daniel Glattauer sind es!

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 25. Juli 2009 15:16

bitte schön,gerne geschehen!

Kommentar von IsaKai am 14. Dezember 2009 13:13

Ich beschäftige mich seit mehr als 3 Jahren mit dem Thema Partnersuche im Internet, durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf eine Seite gestoßen, auf der man wirklich erstklassige und preiswerte Ratgeber zu allgemeinen Lebenssituationen kaufen kann. Dort habe ich einen Ratgeber zum „Thema Partnersuche und Flirt“ gekauft. Mit diesem Ratgeber, welcher von einer Frau geschrieben wurde, wurde ich wesentlich erfolgreicher und konnte sogar ein echtes Date ausmachen. Durch dieses Date habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. Ich bin mir ziemlich sicher das mit diesem Wissen auch du erfolgreich sein wirst. Dieser Ratgeber zeigt dir was du absolut nicht tun solltest und worauf du unbedingt achten bzw. Bezug nehmen solltest. Hier findest du den Ratgeber http://is.gd/5mFuJ Viel Glück und Erfolg!

DrKarmedar
beantwortet von DrKarmedar am 24. Juli 2009 13:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt einen Film davon mit Meg Ryan und Tom _Cruse Email für Dich..

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Vermieter Kontakte gesucht gesamt BRD

Buch von Martin Luther King gesucht!!!

Buch gesucht: Thriller, der in Kalifornien spielt

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.