Frage von LHope2000, 91

Buchtitel gesucht für eigenes Buch - habt Ihr Ideen?

Ich habe ein Buch geschrieben und überarbeite es im Moment nochmal. Ich habe es 'Let's be Freaks together' genannt aber bin jetzt nicht mehr so überzeugt von diesem Buchtitel. Ich glaube ich würde einen Deutschentitel bevorzugen mir fällt aber keiner ein. Der Inhalt dreht sich um ein Mädchen (16 Jahre alt/Kylie) die nach dem Autounfall ihrer Eltern die dabei verunglückt sind zu ihrer Tante und ihrem Onkel zieht. Dort geht sie auf eine neue Schule, lernt neue Freunde kennen und beginnt ein ganz neues Leben um ihrer Vergangenheit zu entfliehen. Aber eines Tages bekommt sie dann "magische Fähigkeiten" (so Percy Jackson like bloß mit Feuer). Auf ihrer Schule ist ein Junge wo sie das Gefühl hat ,dass er sie hasst aber er hat die selben Fähigkeiten bloß mit Wasser. Als sie das herrausbekommt üben beide das sie ihren Fähigkeiten unter Kontrolle bringt. Dabei kommen sie sich halt näher.

Würde mich freuen wenn ihr einen passenden Buchtitel hinterlassen würdet. Irgendwas mit 'Freaks' wäre cool muss aber nicht.

Antwort
von Swordwarrior, 82

Ich find den Buchtitel klasse, was stört dich daran?
Das er englisch ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten