1

Buchtitel gesucht (Fragetitel gibt es schon, na toll)

Frage von tomgun tomgun

Ich habe vor einigen Jahren ein Buch gelesen dessen Titel mir nicht mehr einfällt.

Zum Inhalt.

Im Himalaya werden riesige Höhlen entdeckt welche sich unterirdisch durch Gänge mit Höhlen in der ganzen Welt verbinden. In diesen Höhlen leben Lebewesen, welche sich Menschan als Nahrung fangen in dem sie Goldmünzen in den Höhlen auslegen um die Menschan anzulocken.

Ein Team von Wissenschaftlern und Soldaten werden in diese Höhlen geschickt um sie zu erforschen, was sich über Wochen und Monate hinzieht.

Dann Mal her mit den Vorschlägen. Ich bin in 3 Tagen wieder zurück. :))

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Nitya Nitya

Klingt echt interessant, ich hab die Frage mal auf meinem Merkzettel vermerkt *g.

Ein bisschen gegoogelt habe ich natürlich auch, aber nur das hier gefunden:

http://www.krimi-couch.de/krimis/philip-kerr-esau.html

Ist zwar nicht das was Du suchst, klingt aber auch ganz spannend.

Kommentar von tomgun tomguntomgun

Nein, es ist nicht Esau. Den kenne ich auch. Aber mit deiner Antwort hast du mich dennoch zum Ziel gebracht. Bei der Suche zur Inhaltsbeschreibung von Esau stieß ich auf den richtigen Titel: "Im Abgrund" von Jeff Long. Ich fand es Recht spannend und werde es mir nun noch einmal besorgen um es erneut zu lesen.

Weil du mir mit deiner Antwort geholfen hast, bekommst du auch ein Sternchen :))

Kommentar von tomgun tomguntomgun

Mhh... hatte einen Link mit Buchbeschreibung angeheftet der hier nicht erscheint? Olle Zensur hier.

Kommentar von Nitya NityaNitya

Hui danke ;).

Ich suchs mir mal selber raus.

• 0
    Antwort von Nitya Nitya

Klingt echt interessant, ich hab die Frage mal auf meinem Merkzettel vermerkt *g.

Ein bisschen gegoogelt habe ich natürlich auch, aber nur das hier gefunden:

http://www.krimi-couch.de/krimis/philip-kerr-esau.html

Ist zwar nicht das was Du suchst, klingt aber auch ganz spannend.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.