1

buchtitel gesucht... fantasy

Frage von jess13 jess13

hey leute, ich habe mal vor ein paar jahren ein buch gelesen, das ich meiner freundin empfehlen wollte, hab aber den titel vergessen. also die story geht so: am anfang ist da so ein student, der in ein freies zimmer bei einer frau und ihrer tochter zieht. die mutter töpfert drachen, dich auch überall in der wohnung sind. was der student allerdings nicht weiß, ist dass die drachen später auch leben können... bis er selbst einen bekommt.. er schreibt dann so eine geschichte über eichhörnchen glaube ich. die tochter wird nacher noch von einer hexe namens gwendolyn oder so entführt. die letzte szene ist glaube ich, wo die drei zwei eichhörnchen dann im park aussetzen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke schonmal...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.