Frage von Zoeylein14, 23

Buchtitel gesucht britisches Buch?

Hallo miteinander :)

ich bin auf der Suche nach dem Titel eines Buchs mit folgendem Inhalt:

Ein junger Mann und eine junge Frau lernen sich am Abend ihres College Abschluss kennen und verbringen die Nacht miteinander. Es spielt in London, der junge Mann kommt aus einem kleineren Städtchen in England, er wird später Moderator bei einem Musiksender. Die Frau möchte Autorin sein und kellnert um ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Eigentlich sind beide schon immer ineinander verliebt, hegen aber jahrelang eine Freundschaft und heiraten sogar andere Partner bis es am Ende doch noch zum vorläufigen Happy End kommt und beide zusammen kommen und heiraten. Am Ende stirbt die Frau leider weil sie vom Auto angefahren wurde.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Antwort
von Steinbock123, 11

Hallo,

Zwei an einem Tag von David Nicholls

2011 wurde der Roman verfilmt (Zwei an einem Tag - OT: One Day)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Zoeylein14 ,

Vielen Dank!! :D

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten