Frage von schnurrbarrt, 21

Buchtitel gesucht, blog, krakhafte lehrerin mörder?

Ich hatte vor paar Jahren mal ein Buch gelesen und heute musste ich darüber nachdenken wie gut dieses Buch war-jetzt würde ich natürlich gern den Titel wissen, das ist der ungefähre Inhalt wie ich es noch weiß (kann auch abweichungen haben) :

Die Hauptperson ist ein Mädchen. Das Buch ist aus meheren Sichten geschrieben, einmal aus der Hauptperson, dann aus dem Mörder (von dem man erst am Ende erfährt, dass es sich um die Lehrerin handelt) und dann noch seltener aus Sichten der Schüler und Freunde. Irgendwie ist es so das eine weniger beliebte Person im Internet einen Blog hat und in diesen schreibt sie, wen sie an der Schule nicht mag. Darauf hin schreibt sie der Mörder (Lehrerin) an und meint sie kümmert sich darum. (Irgendwie so) Und die Lehrerin hat Borderline oder sowas und hat zwei Persönlichkeiten und redet vonsich selbst als "wir" . Die Opfer werden im Wald bei einer kleinen Hütte in Hundezwängern gefangen gehalten, manche von ihnen sterben, manche nicht. 

Das war alles an das ich mich noch erinnern kann, schonmal ein ganz großes Danke, dass ihr überhaupt die Frage bis hierhin geesen habt! :)

Antwort
von schnurrbarrt, 6

OK habe die Antwort selbs tgefunden, falls es jemanden interessiert (auch wenn ich euchgespoilert habe) das buch heißt wish you were dead und ist von Todd Strasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten