Frage von Kuschelsocke19,

Buchtitel gesucht! autounfall und koma

Hey :) Ich suche ein Buch indem es darum geht das jmd einen autounfall hat und ins koma fãllt. Könnt ihr mir helfen? Danke im Vorraus, Lg Kuschelsocke19

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Citringelb,

"Böser Traum" (Jugendbuch)

Antwort
von TheAssiBasti,

Das Lazaruskind vielleicht?

Kommentar von Kuschelsocke19 ,

ne das ist es nicht. trotzdem danke :)