Frage von Pflupf, 39

Buchtitel gesucht - Kennt es jemand?

Hallo zusammen, die spärlichen Erinnerungen, die ich an das Buch habe, fasse ich hier mal zusammen, es muss aber auch nicht alles richtig sein, da ich rund 150 Bücher pro Jahr lese und vielleicht was durcheinander werfe :

Eine junge Frau (Journalistin/Schriftstellerin?) zieht in ein abgelegenes Haus (Skandinavien?) und lernt durch Zufall ihre Nachbarin, alte Frau, "Kräuterhexe" kennen und schätzen, eine Freundschaft entwickelt sich. Beide sind wohl keine Menschenfreunde glaube ich.

Kann da jemand was mit anfangen? Vielleicht heißt das Buch auch irgendwie was mit "Hexe", aber ich weiß es nicht.

DANKE!

Antwort
von tHiNk413, 20

"Die Dorfhexe" von Linda Olsson vielleicht? 2009 bei btb erschienen, folgende ISBN: 978-3-442-73934-9

Kommentar von Pflupf ,

Jaaaaaaaaa! Danke! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo es abgeblieben ist ;-) Oh, vielen vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten