1

Buchtitel für Geschichte gesucht!

Frage von HollyFlower HollyFlower

Hi Also ich will eine Geschichte schreiben. Für meinen Onkel. in der Geschichte sollen 2 Erwachsene und 2 Kinder oder 1 Erwachsener und 2 Kinder sein! Habt ihr irgenteine abenteuerliche Überschrift. Kann auch ruhig fantasie oder lustig sein! Egal welcher Inhalt! Irgentwas was euch einfällt!!!!!!!!!

Schonmal Danke!!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gameinsider1986 Gameinsider1986

Die Legende von Nephilim? oder Das Tal der Feuerdrachen? xD Bin gut im spontanen nennen von Buchtiteln, nur bei mir selbst happert's beim Finden von welchen, wenn ich die Idee schon im Kopf hab xD

Viel Glück jedenfalls =) Und frag gerne weiter nach, vllt. fällt mir ja noch mehr Gutes ein^^

• 1
    Antwort von ONthaFLOOR ONthaFLOOR

denk dir doch erstmal die geschichte aus vllt? dann kommt der titel schon

Kommentar von HollyFlower HollyFlower

Aber ich hab doch noch keinen inhalt! Und ich bin nich gut im ausdenken! sagt mir eine überschrift. dann fällt mir schon was ein!!!!!!!!!

Kommentar von AsphyxiaBESO AsphyxiaBESO

dann erfind einen? lol

nimm: evolution - sterben die menschen bald aus=?

Kommentar von HollyFlower HollyFlower

Aber ich hab doch noch keinen inhalt! Und ich bin nich gut im ausdenken! sagt mir eine überschrift. dann fällt mir schon was ein!!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.