Frage von erdbeereinhorn, 28

Buchtitel für Fanfiction gesucht?

Hallo! Vielleicht kennen die ein oder anderen die Seite 'Wattpad'. Falls nicht, dann eine kurze Erklärung: Wattpad ist eine Platform, auf der man seiner Kreativität in Form vom Geschichten und Büchern freien Lauf lassen kann. Man kann Bücher selbst schreiben und sie hochladen, um andere sie lesen zu lassen und sich Meinungen einzufangen. Logischerweise kann man auf Wattpad dann auch Geschichten von anderen lesen usw..

Jetzt zu meiner Frage:

Ich bin eine Fanfiction am schreiben, die jedoch noch keinen Titel hat. Der Inhalt ist folgender: Eine junge frau trifft zufälligerweise auf eine berühmte persönlichkeit. Sie weiß dass er berühmt ist, es stört sie jedoch nicht. So wie das bei den Promis ist, gibt es überall paparazzo und komische Gerüchte kommen ein paar Tage danach auf. Da diese berühmtheit momentan in schlechtem licht steht, setzt das management alles darauf an, dass diese person so schnell wie möglich alle gerüchte wegbekommt. Der Plan: das unbekannte Mädchen von den Gerüchten zu der Freundin des Berühmten machen. Blablabla die zwei sind dann halt gezwungen öfters etwas miteinander zu unternehmen, auch so, dass die öffentlichkeit etwas davon mitbekommt. Problem ist nur, dass sich die zwei anfangs komplett garnicht leiden können, da ihr erstes aufeinandertreffen mit dummen bemerkungen und pöbeleien geendet hatte. Und wie das bei jeder liebesstory ist, funkt es dann doch irgendwann zwischen den zweien und es wird etwas ernstes.. Oh und das mädel wird vom management dafür natürlich bezahlt.. Sie macht es also anfangs nur wegen dem Geld

Dazu bräuchte ich einen englischsprachigen Titel...

Antwort
von SeSelina, 3

Deine Geschichte hat so ziemlich den gleichen Inhalt wie "The Contract"

Antwort
von Zain1234, 4

Erzwungene Liebe oder zufällig verliebt

Antwort
von erdbeereinhorn, 4

Es kann auch ein deutscher titel sein, ich kann ihn ja dann übersetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community