Frage von Miaumio1, 40

Buchtitel bzw. Name des Autors gesucht?

Hallo allerseits!

Ich habe vor einiger Zeit (dürfte sicher schon länger als ein Jahr her sein) eine Talkrunde im TV gesehen, leider weiß ich weder den Sender noch den Namen der Talkrunde, in welcher ein Autor über sein Buch sprach.

Natürlich kann ich dieses Buch nun nicht finden, hab mir schon die finger wund gegoogelt. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Es ging um Gewalt im öffentlichen Raum, bzw. auch wie man vermeiden kann ein Opfer solcher Gewalt zu werden. der Autor brachte das Beispiel, dass er einmal einer Männer-Gruppe entgegen ging, die seiner Meinung nach auf Rabatz aus war und er die Situation entschärfen konnte weil er "verrückt spielte".

Ich hoffe jemand kann etwas mit meiner spärliche Beschreibung anfangen.

Danke im voraus!

Antwort
von frodobeutlin100, 8

möglicherweise

Ralf Bongartz - Nutze deine Angst: Wie wir in Gewaltsituationen richtig reagieren

Kommentar von Miaumio1 ,

Sexy! Danke, das is' es wirklich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community