Frage von soohalt, 21

Buchtipps?w/15?

steht ja schon oben ☺️ ich mag eigً alles ☝️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von june5010, 17

Hast du "Die Tribute von Panem" schon gelesen. Auch wenn man den Film schon gesehen hat ist das Buch echt toll.

Antwort
von LadyJoker, 12

Thriller:
- Mädchenmörder (Thea Dorn)
- Abgeschnitten (Fitzek Tsokos)
- Mefisto (Richard Montanari)
- Die Chemie des Todes (Simon Beckett)
- Die Therapie (Sebastian Fitzek)
- Das Skalpell (Paul Carson)  
- Saeculum ( Ursula Poznanski)
Roman:
- Der Tod ist in der Stadt (Doris Gercke)
- Ein Haus zum Träumen (Nora Roberts)
- Tödlich ist die Nacht (Tami Hoag)
- Schatten (Karin Alvtegen)
- Das Lied der Sirenen (Val McDermid)
- Die Helden Mutter (Wolfgang und Heike Hohlbein)
- Die dunkle Seite (Frank Schätzing)
- Teufelsflut (Colin Forbes)
- Das Flüstern der Toten (Stephen Woodworth)

Krimi:
- Spur ins Gestern (Reed Farrell Coleman)
- Der Kalenderblattmörder (Marek Krajewski)
- Wer einmal Gutes tut (Manda Scott)
- Vor dem großen Knall (Vall)

Fantasy:
- Der Venuspakt (Jeanine Krock)
- Blutdurst (Jonathan Nasaw)
- Night School Buchreihe (C.J. Daugherty)
-Alle Bücher von Kimberly Raye
- Tagebuch eines Vampirs (Buchreihe zu Vampire Diaries (Lisa J. Smith))
- Melodie der Nacht (Sylvia Madsack)
- Die Evernight- Reihe von Claudia Gray
- Judastöchter (Markus Heitz)
- Wächter der Nacht (Sergej Lukianenko)
- Blutige Erbschaften (Steven Savile)
- Lucian (Isabel Abedi)

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
Liebe Grüße

Antwort
von GalaxySupa, 21

Also wenn du auf den Erzähler bezogene Bücher magst dann empfehle ich dir: No Exit, Ich Elias, Keine wie Alaska. Fantasy Bücher kenne ich nicht sehr viele welche aber gut sind, sind: Die 7 Magier und Der letzte Magier.

Antwort
von Majormaster, 17

Top Secret (Von Robert Muchamore) Da geht es um Einen James Adams, der für Cherub arbeitet. Cherub ist so etwas wie der MI5, nur das die Spione Kinder sind. Sie leben auf dem Cherub-Campus und können jederzeit zu Missionen gerufen werden. Bei Cherub lernen, wie man in der Wildnis überlebt, Kämpfen, Fallschirmspringen etc. Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Davon gibt es 2 Staffeln:Die erste hat 12 Bücher, die 2. bisher 4. Falls du es dir überlegen möchtest, hier die ISBN-Nummer von Staffel 1 Band 1 : 9 783570 301845.

Antwort
von SchnitzelxD, 12

Die "Mythos-Academy" - Reihe ist auch ganz gut. Ansonsten könnte ich dir Night School, Wareior Cats oder Vampire Academy empfehlen.

Viel Spaß :D

Antwort
von livyysilvre, 2

Bücher von
John Green, Kerstin Gier, Ursula Poznanski, Suzanne Collins, Colleen Hoover, Morton Rhue, Cornelia Funke, Huntley Fitzpatrick...

Kommentar von soohalt ,

Danke 💓☺️

Kommentar von livyysilvre ,

immer doch 🙈🙈

Antwort
von QueenofClubs, 16

Die luna Chroniken

Antwort
von Kitsune1999, 13

Night Shool

Shadow Falls Camp

House of Night

Warrior Cats

Plötzlich Fee

So das wars. Zu House of Night, Shadow Falls Camp und Warrior Cats kannst du auch Hörbücher auf Youtube finden ;)

Antwort
von Launicorn, 10

Oh sorry hab's Grad erst geshen😂😂
Selection
Tribute von Panem
Harry Potter

Antwort
von Launicorn, 10

Junge oder Maedchen

Antwort
von Teddylein, 8

Hallo soohalt,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.