gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Buchtipps...Romane...Fantasy???

gefragt von glori3glori3 am 04.10.2009 um 15:14 Uhr

Ich suche ein neues Buch was ich lesen kann, habt ihr Ideen? Geren gelesen hab ich: Harry Potter und Elfennacht allgemien Fantasy Gerne würde ich mal ein Buch lesen in dem die Hauptpersonen auf einem Internat sind das habe ic mir nämlich selber immer gewünscht xD

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Buch (3559)
Roman (251)